Die erste Sperrung wird auf Höhe Tankpoint und die zweite Sperrung auf Höhe LIFTKET erfolgen. Die Vollsperrungen werden nicht gleichzeitig ausgeführt.
Lediglich erfolgt während der ersten Sperrung auch das Abfräsen der Fahrbahndecke an der zweiten Stelle unter wechselseitig halbseitiger Sperrung. Diese Stelle bleibt dann bis zur Vollsperrung geschottert und befahrbar.
Ausführendes Unternehmen ist die STRABAG AG, Gruppe Döbeln im Auftrag des Abwasserzweckverbandes Muldenaue.
Zu Beginn der Maßnahme wird die S 11 (Eduard-Schulze-Straße) wieder befahrbar sein und als Alternativstrecke zur Verfügung stehen.
Detailliertere Informationen zur Verkehrsführung finden Sie hier:
Sperrbereiche:
© Verkehrs-System Consult Halle GmbH
Umleitungsführung:
Die Umleitung von Oschatz kommend Richtung Leipzig erfolgt über Körlitz - Roitzsch.
Die Umleitung von Leipzig kommend Richtung Oschatz führt durch Nemt wieder zu B 6. Am Ortsausgang Nemt bis zur B 6 wird die Strecke Nemter Weg/ Hinterer Anger als Einbahnstraße eingerichtet.